Kuhlmann will die Capture Funktion bei sich deaktivieren lassen.

Unser Weltstar Kuhlmann aka Alki und Spielsüchtiger, will die Capture Funktion das nächste mal ausschalten wenn er im Stream säuft. Weil wenn Leute auf sein Profil kommen sehen sie als erstes die Moments und diese rücken ihn dann in ein schlechtes Licht. Er denkt allen ernstes er sei ein WETLTSTAR und potenzielle Kunden die mit ihm Geld verdienen wollen gucken dann auf seinen YouNow Account und sehen von einer Zusammenarbeit ab wegen der Moments. LOOOOOOOOL

 

JUNGE wach mal endlich aus deinem Traum auf, du bist weder ein Star, noch hast du Null Reichweite und letztens will keiner mit dir Geld verdienen oder dich Sponsorn. Du bist ein Nichtsnutz der im Leben gar nix erreicht hat und nur von dem Geld der dummen Supportern lebt, die aber eh 1:1 in Casinos wandern. Du bist so elendig. Keine Sau interessiert sich für dich. Wach endlich auf du Würstchen, du wirst nie bekannt sein, ausser auf der Plattform YN, die keine Sau interessiert.

 

DU BIST EINFACH NUR ABFALL FÜR DIE MENSCHHEIT MEHR NICHT.

 

LÖSCH DICH

You may also like...

4 Comments

  1. Ein sehr guter Gastbeitrag, zumal Kleine-Kuhlmann stocklangweilig ist, wenn er nicht voll besoffen ist !

    Er taugt nichts, genau wie Tzunami und Lachflat, das sind alles Leute, die von unserem Sozialstaat leben, aber das große Maul haben, wie man es von diesen Leuten kennt, die auch millionenfach hier einwandern!

    Zusätzlich werden dann noch Mädchen und Frauen und deren Mütter von diesem Pack beleidigt und bedroht, nicht nur auf der Straße, in den Schulen, gerade hier bei YouNow kann man das bestens sehen und hören, wenn dieses Pack streamt !

  2. Er sieht in letzter Zeit echt fies aus. Total verpickelt, aufgedunsen, fahle Haut und diese extremen Augenringe, ich glaube seine Leber ist im Ausnahmezustand, mir tut er irgendwo leid, immerhin opfert er sich für uns alle auf mit seinen Alkoholexzessen. Kuhli braucht mal einen richtigen #detox

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.