Am Wochende findet das Event statt…das namenlose Event wir wollen wissen was die Bombe ist…

das einzige was uns interressiert ist was die Bombe sein soll die Nikando platzen lassen will morgen. Wer im Haus ist ?
Naja da es wenn nur YN sein können nix Explosives. Es muss was anderes sein.

Wir werden über das Haus wenn überhaupt nur kurz und abschliessend berichten weil wir wie ja bekannt ist nicht dafür
sind das ein altes TV Format nach YN portiert wird. Es wird halt das übliche Beef Suff rumgehure sein.

Achso das Haus steht irgendwo in Ostfriesland ziemlich weit weg dafür Gratis. Anreise müssen die Deliquenten selber zahlen.

Fressen, Kondome und Alk damit es eskaliert werden natürlich gestellt. Ich habe persönlich alle 500 Kondome durchstochen

und innen Reiszwecken reingetan 🙂 In 9 Monaten dann die Younow Babies hahaha

Leider hat Niknando ohne 500 mal zu schreien : „Ich lerne aus meinen Fehlern“ die Teilnehmer nicht vorher bekanntzgegeben weil

wir ja bekanntlichermaßen Tonnenweise Gülle auf die Teilnehmer geworfen haben 🙂 Ja ja es gibt auf Younow noch Menschen die

nicht so geistig behindert wie Tarkan Kackfleck Surmini oder diese anderen geistigen Totgeburten sind. Wir müssen leider hinnehmen

das wir dieses mal  nur hinter und während aber nicht davor auf das Younow House draufkacken können 🙂 Vielleicht wird es ja doch

besser wie erwartet mal schaun.

 

 

You may also like...

1 Comment

  1. Nicht wirklich interessant, aber Teilnehmer für die Unterveranstaltung müssten Kichie, dazu vermutlich Stricherboy „der1Zombie“ und dieser unbekannte Freund von Kichie, auch 1 Junaupartner, sein. Also gähnende Langeweile vorprogrammiert. Weder Beef noch Saufgelage oder Schlägereien.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.