Das Herrenüberschuss Säufer Haus :) Bilder sagen mehr als 1000 Worte haha. Kichie ist ab und Svetlana hat auch die Biege gemacht

Warum Svetlana gegangen ist ob sie Kundschaft hatte oder so wir wissen leider nicht die Gründe. Leon , Italiano sind beide da geblieben weil es nur eine Testabstimmung war angeblich.  Leon der ja eigentlich sagte er hätte ja eh gehen gewollt konnte dann den wichtigen anderen Termin urplötzlich verschieben. Wahnsinn 🙂 Die 1000€ waren wohl auch nur 83€ in Real 🙂

Also Gründe warum Nikando den Kack weiterlaufen lässt und niemanden rausgeworfen hat ist wohl das er es nicht einfach abbrechen will. Als Ersatz kam Furz im Wasserglas Surimi und der saufende Soldat. Also SEX saufende Männer wird ein  heisser abend werden.

Achso Leon hat angeblich noch irgendwelche Freundinnen aus der Nähe eingeladen. Naja er kommt ja nicht von da sondern von Berlin ob da noch wer kommt ? Wir werden es sehen 🙂 Also viel Spass beim fremdschämen beim zuschauen vom #Säufer-Gayhouse

Auf Twitter konnte man neute noch nen gif von Cora sehen wie sie ihr hösschen und die Beine hochzog und man ihr Geschäft sehen konnte. Wow…das ist Content abseits von jeglichen Niveau und Content.

 

 

You may also like...

1 Comment

  1. Das ist kein Big Brother, nichteinmal annährend. Es ist eine Besäufnisparty. Deswegen ist Leon auch nicht gefahren, der ist zum Saufen gekommen und wird auf keinen Fall frühzeitig fahren. Da wird bis Sonntag keiner gehen und vorallem solange der Alkohol fließt. Format komplett verfehlt und zu 100% versenkt. Man kann nur hoffen, dass es Anna kein zweites Mal absegnet.

    Die Frauen haben absolut richtig gehandelt, haben wohl doch noch was im Kopf gehabt. Es gibt nämlich genug vorallem junge Huren, die geblieben wären und es im Gangbang Skandal enden lassen würden. So krank ist deutsche Jugend mittlerweile drauf.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.