Eskalation in Younow ..Leon dreht auf Alk völlig durch Kichie und Alex sind abgehauen aus dem Haus

Also Leon dreht völlig frei….. Beef zwischen besofffen Italiano später mit Leon Nick schläft und Leon dreht an Nicks Account durch.

Ich weis nicht warum Kichie und Alex abgehauen sind…vermutlich weil ihnen das zu asi wurde 🙂 Achso Leon behauptete das ihm

eine Geldbörse mit 300,500 oder 1000€ gestohlen wurde 🙂

Was für ein Krübbel dieser Leon

 

You may also like...

1 Comment

  1. Nik meinte er sei zufrieden. Wenn es sein Ziel also war, ein paar Assis einzuladen, die saufen und die dann für mehr Zuschauer ausrasten zu lassen, hat er sein Ziel erreicht. Auch die Dirne mit Minirock und ohne Unterwäsche war ein guter Schachzug, weil man als männlicher Zuschauer hängen bleibt. Auf diesem Assilevel kann das aber mächtig schiefgehen, weil es in erster Linie immer noch Versager, die aus irgendwelchen psychischen Gründen am Internet täglich viele Stunden verbringen und es nicht schaffen im RL viel zu reißen. Seien wir doch ehrlich, wer ein gutes Reallife hat, der kommt garnicht erst auf solche (as)soziale Plattformen, weil man genug damit zu tun hat, seinen Familien, Arbeit und Freundeskreis zu pflegen. Es gibt Leute unter uns, die durch Schicksalschläge gezwungen waren ihre sozialen Bedürfnisse auf diese Weise zu befriedigen aber es gibt auch kranken Abschaum wie Jander oder andere Ex-Knackis. Du kannst garnicht wissen wen du da in so ein „Haus“ einläds und vorallem wie der oder diejenige in Verbindung mit (zuviel) Alkohol umgeht. Das kann mächtig nachhinten losgehen. Ich kann verstehen dass Kchie und der Homo freiwillig gegangen sind, die kennen so ein Umfeld nicht, beide Prinzessinen von der Erbse, alles in Arsch gesteckt bekommen (wortwörtlich). Zuviel Beef ist auch nicht gut, auch wenn es die meisten Zuschauer bringt. Younow wird keinen zweiten Versuch starten, wenn es mehrfach zu Gewaltexzessen kommt, vorallem nachdem sich vor paar Tagen erneut eine bekannte Streamerin das Leben nahm. Image ist alles, das hat Niknando leider noch nicht verstanden, er denkt Skandale sind alles und tut auch wirklich alles um viele Zuschauer zu locken. Notfalls wird er auch zum 31er, wie bereits öfter in der Vergangenheit, und lässt seine eigenen Leute ins offene Messer laufen.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.