(Fotolovestory):Neues YN Traumpaar: Denise und Sido / Zusteller …sind zusammen mit Maria im Cafe Extrabreit in Berlin

Maria fährt mit Sidos Alfa Spider auf 8000 Umdrehungen durch Berlin. Dem Zusteller wurde was schlecht auf dem Beifahreresitz

aber sie fährt ja gerne schnell Auto 🙂 Denise sass brav hinten und bewunderte Sido und war bereit für den Karnickel Fangschlag

falls er sich nicht benimmt 🙂

Denise wirft Sido Kusshände zu 🙂  Heute abend kommt noch ein männlicher Überraschungsgast was eine Überraschung für Denise sein soll dazu. Maria ist derzeit krank (chronisch) und krankgeschrieben. Denise meint sie muss ja arbeiten sie arbeitet ja immer Nachts bei Netto an der Kasse.

 

You may also like...

2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.