#Tzunami Hausen der lügt so viel er merkt es gar nicht mehr. Einmal so dann so dann schwört er drauf und bricht es ständig. Heute beim Drogen und Alkoholkonsum Vallah streng islamisch :)

also die asozialen Elite Am1go 1  Lügenami säuft und lügt kickt Maria seine Lügen sind für alle sichtbar nur er als dummer Kameldoofi

merkt seine eigenen Lügen nicht. Schade das Maria dich nicht mit den privaten Sachen in die Pfanne hauen will wir hätten gut was zu lachen.

Das du ein arbeitsloser schwarzarbeiter Chipmunk bist der irgendwo einen Bastard haben wird was nicht verwunderlich ist ist wohl nur die

Spitze des völlig normalen asozialen Araber Ziegenficker Abbildes.

Dummerweise hat Maria Kontakte nach Hannover privat und hat einige deine Lügenmärchen entlarvt. Mal abgesehen von dem Soraya Lügen Müll. Man schwört und hält es ein. Hat nix mit Younow zu tun ist so eine Sache. Wenn man es auf younow nicht kann , kann man es nirgendwo.

IBO DU DRECKIGER STINKENDER AZZLACK DU HAST 4 GESICHTER 8 ZUNGEN UND EIN HIRN LÖCHRIGER ALS EIN SCHWAMM

Egal wer dir was sagt du erkennst nicht das das Merkmal der Lüge ist : Eines sagen etwas anderes tun. Das machst du ständig.

Egal ob Maria es sagt oder Denise die dich halt wie ich auch als den Dreck sieht der du einfach bist. Ehrlos wertlos ein Lügner Blender Versager. Oh Younow Pattner hahaha. Ja die nehmen jeden Dreck. Uh ist ja wie im Islam 🙂 Die nehmen auch alles hahaha. Egal ob Tori
es sagt oder Mamba du bist Scheisse.

#Lalnami #Lügennami #Märchenami #4GesichterNami #7zungenHunt

 

 

 

You may also like...

1 Comment

  1. Für mich wars das bald mit YouNow, ich ziehe nicht mit Rize um. Als ob ich mir für diesen Dreck extra eine App ziehen würde, ich nutze YouNow nur als kurze Kotzhilfe Zwischendurch, damit mein Magen danach immer schön leer ist. Kann das allen Leuten ebenfalls empfehlen, die beste Art eine Sache zu sabotieren ist oft einfach davon fernzubleiben. YouNow wäre ohne die Hater garnichts, die halbe Zuschauerzahl weg. Man denkt, man wäre gegen aber gleichzeitig pusht man nur diese Pädoplattform voller assozialen Versagern. Ab und zu lässt man noch Freespin da, weil der ein oder andere Spruch gefallen hat. Ihr/wir sind Teil dieses Game und wir verlieren jedes Mal. Egal wieviele Bastarde gebannt werden, sie oder komplett neue tauchen anstelle auf.

    Für die, die weitermachen: Tut das bitte sogut es geht aber ohne die Leute zu pushen, selbst wenn ihr den Einen oder Anderen gut findet. Denkt immer daran, dass YouNow am Ende immer profitiert. Gebt lieber einigen in Altersarmut lebenden Rentner Geld. Den Leute die was für euer Land in der Vergangenheit getan haben anstelle Leuten die es überhaupt nicht verdient haben. Oder irgendwelchen Zigeunerbanden, Türken oder Nafris, die immer vor Lidl oder Aldi stehen, diesen bettlenden Bastarden, die dir noch frech in die Einkauftaschen gucken damit du dich schlecht fühlst, weil du dir was zu fressen kaufen kannst. Diese Wixxer, als ob sie nicht schon vom Staat durchgefüttert werden würden. Diese ganzen Nimmersatt-Profiteure, vorallem im Internet kriegen die Kohlen in den steltensten Fällen wirklich Bedürftige, sondern Leute wie Kchie, denen es ohnehin gut geht. Andere wie Kuhlmann versaufen ihr ganzes Geld und sind selber für das Elend verantwortlich. Man wartet vergebens auf bishen Gerechtigkeit, denn dieser Lappen bestraft allerhöchstens seine Supporter dafür, wenn er keine Kohle mehr hat, sie würden zuwenig Spenden. Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen.

    Alles Hurensöhne und Hurentöchter, der ganze Scheiss egal ob auf Youtube oder YouNow oder Rize oder wie der ganze Scheiss heißt. Schaut ruhig weiter, wenn es Spass macht, aber BITTE KEIN FREESPIN! Verschwendet den Scheiss lieber an keine Partner, wenn es sein muss.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.