Amigo und iremhabib jedeb tag am paffen

Aus 2 kiffern wurden jz 3 iremhabib kifft jz auch krass diese Jugend  sollte man einsperren

You may also like...

3 Comments

  1. Würdest draußen Leuten davon erzählen, hätten die meisten geagt: Ja und?! Kiffen ist mittlerweile vollkommen in der Gesellschaft angekommen und akzeptiert, der Handel damit wird nur abgelehnt. Warum das so ist, schau einen Tag lang Tv dann weißt du es. Einige Hippiejunkie Politiker wollen es legalisieren, in Sitcoms werden darüber immer nur positive Scherze gemacht (ComedyCentral, Pro7,..) auf angesagten Jugendformaten wie Motherfucker Köln und Berlin scheißt Tag rein und Nachts raus wird auf dem Pausenhof ein Joint geraucht, das sind alles Formate die dir erzählen wollen es sei normal, obwohl die Realität dort immer überzogen dargestellt wird. Der Jugendschutz versagt komplett, falls es ihn überhaupt noch gibt merkt man davon nichts, hauptsache aufregen, dass die Minderjährigen nicht nach 22 Uhr irgendwo in einer Show auf der Bühne stehen oder Hitler in Spielen der Bart abrasiert wird und er Herr Heiler genannt wird. Dieses Land ist durch Politik so grottig geworden, dann mittlerweile in einigen Bereichen im Ostblock bessere Verhältnisse vorhanden sind. Traurig, traurig.

  2. ich habe heute auf younow gesehen, wie man einen kind, was krebs hat, mitteilte das es hässlich sei – es ist unglaublich- liebste haider, lasst uns solche wixxer jagen und ausschlachten ohne wenn und aber!!

    Ja leider machen die vor nix halt. Nicht ok sowas.

    1. Ist das Sarkasmus? Einigen Beiträgen und vor allem Kommentaren nach, sollten manche dieser „wixxer“ hier Stammleser sein. Es fällt einem oft nicht leicht diese Beiträge zu lesen. Und das nicht nur wegen mangelnder Satzzeichen oder einer kreativen Grammatik. Oft hat man den Eindruck, dass ein 12 jähriger sich hier austobt. Das spiegelt mir zum Teil das verhalten auf younow. Unbedachtest und grenzenloses Beleidigen, dass nur der eigenen stumpfen Belustigung dient. Es würde einigen Usern gut tun die Scheuklappen zu öffnen und Empathie an den notwendigen Stellen zu entwickeln. Ich habe dieses Mädchen auch kurz mitbekommen. Sie hat den Eindruck gemacht, als würde sie Anschluss suchen und sich mitteilen wollen. Es ist schade, dass solche Ereignisse nicht dafür genutzt werden, um sich zu erweitern und evtl. fremdes kennen zulernen. Statt dessen sehe ich regelmäßig Ablehnung. Und das die YouNow-Bild ihren Ruf mittlerweile durch die FanBoi Artikel (z.B. die Artikel über die Lodonmeddls) und solchen unreflektierten Stock-im-Arsch Artikel (z.B. Nein zu Drogen) selbst zerstört, ist auch zu beobachten. Nicht falsch verstehen. Ich verurteile das gezeigte Verhalten und die Verherrlichung von Drogen und anderen jugendgefährdenden Inhalten auf YouNow. Vor allem vor 22 Uhr und vor Kindern. Aber wieso lese ich dann hier z.B. keinen Artikel über Maik87, der betrunken radikale Ansichten um 14 Uhr teilt? Der stotternde AM1GO hat dagegen ein Diplom verdient, was die Sprache angeht. Und der ist Kroate! Kurz.. kann vieles hier nicht mehr nachvollziehen. Würde gerne eure Ziele und die Kriterien lesen, nach denen ihr Artikel sortiert und veröffentlicht. GANZ YouNow soll brennen! Und nicht nur 2 Kiffer, ein Spielsüchtiger Alki oder der typische Selbstdarsteller-Quatschkopf …GANZ YOUNOW!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.