Bob.Tv hat Angst das er bei der Magenband OP nicht mehr aufwacht :) Naja keine Sorge wenn das Eintritt macht dich Anna posthum zum Ehrenpartner :) hahaha

You may also like...

5 Comments

  1. Bob (alias „Jabba der Hutte“) reißt die Fresse immer wieder in anderen Streams auf als gäbe es was zu fressen. Bobs Appetit ist unstillbar, der schluckt gelegentlich Kali runter damit er bei der Verdauung hilft und kotzt ihn dann wieder aus, deswegen ist unser Kali auch oft so mies drauf, stell dir vor ständig ausgekotzt zu werden.

    Ist schon hart, ich hatte anfangs Mitleid mit diesem Etwas und wenn man ihn so sieht, könnte er selbst heute noch Leid tun, aber so wie er sich gegenüber Anderen benimmt, hat er sich jedes Mitleid verspielt. Ich verstehe ja, wenn er meint dass viele Leute auf YN nichts verloren haben, aber verdammt das trifft auf ihn auch zu und er ist einer der krassesten Negativbeispiele. Ok, er hat keine Kinder wie Jander gefickt, aber das liegt nur daran dass er so fett ist, denn sonst lässt er es immer mächtig krachen (wie in seiner Flüchtlingszelt Unterhose), wo immer er auch rankommt. Hat schon so manche psychisch labile Zuschauer über den Tisch gezogen um schnell Kohle zu machen, labert dich erstmal voll wie scheiße er früher war, dass er als Vater versagt hat nur um paar Idioten zu finden, die dann Mitleid haben und was zustecken. Er ist zu fett um auf der Straße zu betteln, deswegen versucht er es mit seiner deformierten Stirn über einen kleinen Bildschirm.

    Ganz ehrlich, du fetter Ranzen, falls du das hier liest: Du bist schon am Arsch, wirst höchstwahrscheinlich einen qualvollen Tod sterben, dein Gewissen wird dir dann den Rest geben, wenn du dich nicht änderst. Zeig mal bishen Respekt gegenüber deinen Mitmenschen und hör auf ständig irgendwelche Leute, die sowieso am Arsch sind, zu provozieren oder auszunehmen. Alles hat seine Grenzen, aber so ein Jander Freund wie du versteht das bestimmt nicht. Ich höre ihn immer noch labern, wie er eine andere Drecksratte in Schutz genommen hat.

  2. Anna ist schon informiert und über die „Younow Fladderfodze“ und war not amused. Somit kann sich Bob das letzte Fünkchen Hoffnung doch noch Partner zu werden, aus dem Kopf streichen.

    Bob hat anscheinend immer noch nicht verstanden, dass sein Gewicht extrem gesundheitsgefährdent ist. Irgendwann gibt’s in Aachen nen riesen Knall und dann war es das. Das finde ich viel schlimmer, als in Ankose friedlich einzuschlafen.

  3. Fleischklops oder Fettklops? Ich meine er leider ja schließlich nicht unter einer Fleischleibigkeit, sondern um eine Fettleibigkeit. Soviel Zeit muss sein um das richtig zu stellen.

  4. Heute hat übrigens irgendwer zum Dicken und zum Zwerg die Polizei geschickt. Bob war bei Doppelblödi als Gast und meine auf einmal, dass Kali sich auf dem Boden rumwälzt.

    Den Auftritt der Polizei hat man allerdings nicht sehen können, da Bob den Guest verlassen hatte, damit Doppelblödi einen neuen Gast reinnehmen konnte.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.