KrobbasTV hilft Maxim Noise bei der Steuererklärung

WER HÄTTE DAS GEDACHT!!! Es ist still um ihn geworden, um den heimlichen Ex-Superstar von Junau, KrobbasTV.

Es ist die Bestätigung einer Email an das Finanzamt Neuss aufgetaucht, aus der ersichtlich ist, dass „Maximilian Knab“, auch bekannt als KrobbasTV, den Junaupartner Maxim Noise und seine Freundin bei der Einkommensteuererklärung behilflich ist.

Eigentlich ist Krobbas ja bekannt dafür, nur zu „nehmen“, wir erinnern uns an verschiedene Barrenchallenges. Nun scheint er durch den Umzug ein neues Leben begonnen zu haben aber auch ein anderer Mensch geworden zu sein. Wie sonst ist es zu erklären, dass er seinem anscheinend besten Kumpel, Maxim Noise (und seiner Freundin), so helfend zur Seite steht. Ich bin einfach begeistert darüber, wie sich ein Mensch zum Positiven entwickeln kann.

Junau braucht mehr solcher hilfsbereiten und ehrlichen Menschen.

You may also like...

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.