Wir über Jander früher:

Jander hat den großen Wunsch das ihr seinen Arbeitgeber mal fragt ob die Kunden es lustig finden wenn ein mehrfacher verurteilter Kinderficker bei ihnen Kisten schiebt und ob die Äpfel dann nach Kind schmecken wenn Jander sie angefasst hat. Ob es normal ist das sie Sexualstraftäter beschäftigen mit Führungsaufsicht ? Die Großkunden und Händler sowie die Endverbraucher wird da der Appetit schnell vergehen. Spread the Word !!!

Jander hatte Führungsaufsicht und er freut sich das die WEg ist und er frei ist wieder kleine süsse boys und girls das reiten beizubringen auf dem alten Kinderfickergaul :

Führungsaufsicht
ist nach deutschem Strafrecht eine Maßregel der Besserung und Sicherung (vgl. § 61 StGB). Bei bestimmten Straftaten kann das Gericht gem. § 68 StGB zusätzlich zu einer Freiheitsstrafe von mehr als sechs Monaten die Führungsaufsicht nach § 68a StGB anordnen, wenn die Gefahr besteht, dass der Täter weitere Straftaten begehen würde.